Ist Ihre Internetpräsenz aktuell?

Nutzen Sie die Infos zum Kundendialog in der Presse?

Früher reichten die Anzeige in der Zeitung und die Einladung mittels Presse zum erfolgreichen Eröffnungstermin.
Heute im Zeichen von Web 2.0 und sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co ist das Thema „Dialog zum Kunden“ um einiges aufwendiger geworden ohne auch gleichzeitig mehr Kunden zu erreichen oder ansprechen zu können.

Und der Teufelskreis geht weiter!

Sie können sich glücklich schätzen eine Internetseite zu besitzen.
Wer pflegt sie nun und sorgt dafür dass zum Sommeranfang nicht auch noch die Weihnachts- und Ostergrüsse im Netz stehen oder unter Aktuelles der letzte Eintrag aus dem Jahre 2010 ist.

Ihre vielseitigen Aufgaben im Unternehmen oder im Ehrenamt der Werbe- & Aktionsgemeinschaft binden Ihre Kraft und sind auch nicht weniger geworden.
Verzichten können Sie nicht auf Ihre Webpräsenz – aber Pflege und Nutzung der Daten auch für Ihre Öffentlichkeitsarbeit übersteigt Ihre Manpower.

Haben Sie schon über einen externen Dienstleister nachgedacht?

Regelmäßige Entwicklung von Informationen für Ihre Kunden und fachgerechte Bedienung der verschiedenen Kommunikationskanäle wie

  • eigene Internetpräsenz
  • Öffentlichkeitsarbeit mit der Presse und Onlinemedien
  • Einstellung der Infos in die sozialen Netzwerke

All dies können Sie geschickt durch mehrfachen Einsatz Ihrer Informationen
auf unterschiedlichen Kanälen mit geringem Aufwand durch einen externen Dienstleister schaffen.

Welche Dienstleistungen können wir für Sie übernehmen?

  • Entwicklung Ihres Konzeptes für die Öffentlichkeitsarbeit
  • Entwicklung von Internetangeboten mittels verschiedener Leistungssysteme
  • Erarbeitung und Verteilung von Kundeninformationen für die Pressearbeit
  • Einstellung der Texte auf Ihre Internetseite und regelmäßige Pflege der Präsenz
  • Nutzung der Informationen in weiteren sozialen Netzwerken

Lassen Sie uns über Ihre Aufgabenstellungen reden!

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot!

  


Kundenbindung mit kleinem Budget

ist die hohe Kunst

Nicht das Wohnmobil als Hauptgewinn sondern die Serviceleistung vor Ort beim bekannten Händler und Gewerbetreibenden ist das Bindungsinstrument der Zukunft.

Oder die konsequente Nutzung von "Standardwerbemitteln" für den Transport neuer Botschaften.
Ein Beispiel ist hierbei der Bierdeckel oder das Rückenetikett der Brauerei oder das besondere Angebot im Abbinder einer Email mit gleichzeitiger Verlinkung zur Internetseite.

Wir entwickeln gerne für Sie!

Wir entwickeln gerne Ihre nächste Aktion für ein konsequentes Marketingmix.

Nur der Einsatz aller Marketingmodule im Rahmen einer abgestimmten Strategie sichert Ihnen den besten Erfolg.

Es muss nicht geklotzt werden
- Steter Tropfen höhlt den Stein meistens besser -
und dies entspannt Ihr Marketingbudget.

AMK
Agentur für Marketing & Kommunikation
Am Bahnhof 1
57632 Seifen

Kontakt:
Telefon: 0 26 85 / 985 77 66
Telefax: 0 26 85 / 985 77 33
E-Mail:   AMK@AMK-Monjau.de